Wieder einmal wanderte die Wanderabteilung des TSV Elmshausen in heimischen Gefilden. Wenn auch die Gegend schon öfters erkundet wurde, so hat man doch immer wieder Freude beim Wandern in der Gruppe.

So gesellten sich auch 4 Gastwanderer zu uns und die Tour konnte gemeinsam vom TSV Vereinsheim aus starten. Gleich hinter dem Rathaus ging es stetig bergan durch den Buchwald. An der Karl-Stähr-Hütte wurde eine kleine Rast eingelegt. Hier gab es zur Freude aller eine kleine Stärkung und andere Leckereien. Die Wanderung führte dann auf dem Höhenweg weiter. Durch den Buschern lief man runter und erreichte so Wilmshausen. Um das Ziel zu erreichen - TSV Vereinsheim - mussten die Wanderer noch den Mühlberg hinauf, da setzte allerdings leichter Regen ein. Im Vereinsheim wurden wir schon vom 1. Vorsitzenden erwartet, ebenso von passiven Wanderern. Zur Freude aller fand sich ein Wanderehepaar ein, welches vor kurzem erst ihre Goldene Hochzeit feierte. Das Jubelpaar lud alle Wanderfreunde zu Bratwurst/Rindswurst mit Brötchen ein und genoss die gemeinsame Zeit mit der großen Wanderschar. Danke an die Wanderführer für die angenehme Wanderung.
Kleiner Hinweis: Am 08. Mai 2022 findet die nächste Wanderung statt.