Am 31. August 2019 fand in Reichenbach auf dem SSV Sportfeld ein Spielfest der F-Jugend statt. Der Wettergott war allen mehr als hold. Die Temperaturen waren schon in den Vormittagsstunden recht hoch.

Unsere Mannschaft war gerade mal mit einem Torwart und 5 Feldspielern angetreten. Krankheitsbedingt fehlten ein paar Kinder. Trotzdem sind wir angetreten. Unsere gegnerischen Mannschaften haben ebenfalls lediglich 5 Feldspieler eingesetzt. Fairplay!

Ergebnisse:

SV Fürth – JSG Gronau/Elmshausen    3 : 1

JSG Gronau/Elmshausen    - JSG Gadernheim/Brandau 3 : 4

JSG Reichenbach - JSG Gronau/Elmshausen    2 : 0

Im Spiel gegen SV Fürth II waren unsere Spieler noch „nicht richtig wach“, so dass ganz schnell ein Rückstand entstand. Das Spiel wurde dann richtig spannend.

Im Spiel gegen Gadernheim/Brandau erzielten wir schnell 3 Tore. Urplötzlich war dann „die Luft“ raus, so dass Gadernheim/Brandau noch 4 Tore erzielen konnte.

Im Spiel gegen JSG Reichenbach fehlten uns einfach die Auswechselspieler, um nochmals das Spiel zu drehen.

Trotzdem eine gelungene Veranstaltung. Alle Kinder hatten Spaß am Fußball.

Unsere Website verwendet Cookies für ein besseres Nutzererlebnis. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.