Der Wettergott hat es wiederum gut mit den Spielern und der mitgereisten Fangemeinde gemeint: Sonnenschein und angenehme Temperaturen.

Heute konnten wir einem Torwart und 8 Feldspieler „aus dem Vollen schöpfen“.  Dadurch konnte durchgewechselt werden, so dass die Belastung für den einzelnen Spieler nicht zu hoch war.

Auf dem zunächst ungewohnten Naturrasen haben wir trotzdem gute Ergebnisse erzielen können:

JSG Gronau/Elmshausen - Winterkasten 0:3

SV Fürth - JSG Gronau/Elmshausen 2:1

JSG Reichenbach - JSG Gronau/Elmshausen 1:1

Im Spiel gegen Winterkasten waren unsere Spieler noch „nicht richtig wach“, so dass ganz schnell ein Rückstand entstand. Das Spiel wurde dann richtig spannend. Die Spiele gegen Fürth und Reichenbach wurden dann richtig lebhaft. Herrliche faire Kämpfe um den Ball. Die Jungs und Mädels in den jeweiligen Mannschaften geben immer ihr Bestes.

Wiederum eine gelungene Veranstaltung. Alle Kinder hatten Spaß am Fußballspiel und in den Spielpausen.