Eine gelungene Veranstaltung des FV Fürth. In Fahrgemeinschaften karrten die Eltern die Spieler zu der Veranstaltung.

Große Aufregungen bereits bei dem Anlegen der Spielkleidung. Die Fantasie unserer Spieler schlug „Purzelbäume.“

Wir hatten eine großes Spielerpotential, so dass das Trainergespann Thorsten und Walter munter durchwechseln mussten, um allen Spielern möglichst gerechte Spielzeiten zu ermöglichen.

Gespielt wurde nach den Futsal-Regeln. Herrliche Zweikämpfe um den Ball.

Im gesamten Turnierverlauf musste nicht einmal seitens der Trainer oder der Turnierleitung eingegriffen werden. Die jeweiligen Mannschaften regelten >Ball aus< oder >Eckball< souverän untereinander.

Alle Mannschaften traten zur Siegerehrung an. Jedem/jeder teilnehmenden Spieler/in wurde zum Andenken eine Medaille und der Mannschaft eine Tüte Süßigkeiten übergeben.

Alle Kinder hatten Spaß am Fußball.