TSV Elmshausen feiert Jubiläum

Mit einem Festwochenende vom 28.06. – 30.06. feiert der TSV 1894 Elmshausen e. V. sein 125-jähriges Bestehen unter dem Motto „125 Jahre TSV – seit Generationen mehr als Sport im Ort“

Am Freitag (28.06.) findet im Festzelt am Sportplatz der offizielle Festkommers statt, zu dem alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen sind.

Mit dem traditionellen Hobbykickerturnier, bei dem die Mannschaften wieder die ein oder andere lustige Einlage erwartet, startet der Samstag (29.06.) ab 12 Uhr auf dem Sportplatz. Zusätzlich ist auch für die Kleinsten gesorgt, eine Hüpfburg und Air-Track-Bahn stehen für die Kid’s bereit. Bei der Jubiläumsparty im Festzelt ab 20 Uhr wird die Liveband SPIT aus Aschaffenburg mit einer mitreißenden Coverband-Show die Gäste begeistern.

Mit einem Familienwandertag für Groß und Klein klingt das Festwochenende am Sonntag (30.06.) aus. Ab 13 Uhr werden 2 Touren für Anfänger und Fortgeschrittene angeboten. Start und Ziel ist am Sportplatz, wo dann ab 15:30 Uhr der Abschluss des Festes bei Kaffee und Kuchen stattfindet.

Zu allen Veranstaltung ist die Bevölkerung recht herzlich eingeladen und der TSV würde sich über eine rege Teilnahme sehr freuen.