Bei Sonnenschein begaben sich im Februar 42 bestens gelaunte Wanderer, darunter 8 Gastwanderer, mit der Wanderführerin Bärbel Müller auf den Weg zum Borstein. Gestartet wurde von der FFW-Elmshausen über den Schiffsacker nach Reichenbach in Richtung Balkhäuser Straße. Hier wurden wir von einigen Vereinsmitgliedern mit einer kleinen Stärkung (belegte Laugenstangen und Getränken) überrascht. Da einige Mitglieder der Wanderabteilung immer wieder die Aufräumarbeiten an der Kerb übernehmen, bedankte sich der TSV auf diese Art bei allen und freut sich natürlich auch auf künftige Unterstützung. Gut gestärkt ging es den Anstieg hinauf bis zum „Waldgasthaus am Borstein“, wo man zur Einkehr bereits angemeldet war. Dort verbrachte man eine gesellige und unterhaltsame Zeit bevor über die Langeirr „Lange Irre“ der Heimweg nach Elmshausen angetreten wurde.