Vor kurzem startete die Wanderabteilung des TSV-Elmshausen ihre März-Tour. In Fahrgemeinschaften begab man sich auf den Weg nach Lorsch, wo uns die Wanderführer Lotte und Reinhold Schwaier bereits erwarteten.

Eine große Wanderschar lief bei frühlingshaften Temperaturen den Riedring entlang und weiter auf den Philosophenweg. Zur Überraschung aller gab es einen Einkehrschwung ganz privat bei den Wanderführern. Dort im Garten fühlten sich alle wohl, die Sonne meinte es gut, die Stimmung war bestens und die Bewirtung ließ keine Wünsche offen. Zurück ging es durch den Lorscher Wald in Richtung Reiterhof. Die Wanderung klang im „Sportpark Ehlried“ aus, wo man bei leckeren Speisen und Getränken in geselliger Runde noch eine schöne Zeit verbrachte.