Mit der traditionellen Neujahrbegrüßung im Vereinsheim startete die erste Wanderung im Jahr 2019, geführt von Heike und Manfred Pöschl. Trotz des regnerischen Wetters begaben sich 34 Wanderer auf den Weg.

Die Walkmühle hinauf weiter zum Toten Mann und kleinem Zwischenstopp am Zeppelinhäuschen ging es weiter in Richtung Hochstätten am Bismarckstein vorbei und dann den Wingertsberg hinunter zurück zum Vereinsheim. Hier erwarteten uns bereits weitere Wanderer, die aus verschiedensten Gründen nicht an der Wanderung teilnehmen konnten. Im Anschluss fand dann die Wanderehrung statt.

16 mal wurde die silberne Wandernadel vergeben und 13 mal die goldene Wandernadel.

Inge Winter, Gisela und Fritz Seib nahmen an allen 12 Wanderungen teil und waren damit die fleißigsten Wanderer im Jahr 2018!!!