Auch wenn es das Wetter nicht so gut meinte, so kamen doch 34 Wanderer (darunter auch vier Wandergäste) zur Tour nach Bensheim.

Vom Vereinsheim des TSV-Elmshausen aus startete die Gruppe gleich über den Mühlberg in Richtung Wilmshausen. Dort lief man den Kirchpfad am Dorfplatz entlang, bevor man über den Katzenrech und den Totenweg das Schönberger Kreuz erreichte. Hier überraschte uns die Wanderführerin mit einem Umtrunk und vielen Leckereien. So verweilte man gerne an diesem Ort, da auch das regnerische und windige Wetter eine kleine Pause einlegte. Wind und Regen stellten sich bald darauf wieder ein. Gut ausgerüstet mit wetterfester Kleidung und Regenschirm wanderte man auf dem Höhenweg weiter, bevor über den Röderweg Bensheim erreicht wurde. Abschluss war dann im Speisehaus Büttner, wo in geselliger Runde die Wanderung ausklang. Mit dem Bus ging es zurück ins Lautertal.