An Muttertag stand eine kleine Wanderung zur Karl-Stähr-Hütte mit anschließender Feier im Vereinsheim an. Groß war der Zuspruch und das Wetter für die 40 aktiven Wanderer ideal.

Gestartet wurde vom Sportplatz des TSV-Elmshausen, an der Nibelungenstraße entlang in Richtung Rathaus. Dort bog man ab und lief stetig bergan in den Hohberg. Ziel war die Karl-Stähr-Hütte. Hier hielt die Gruppe einen willkommenen Zwischenstopp. Eine Wanderin lud alle zu einem Umtrunk ein und was Süßes gab es obendrein. So wanderte man gut eingestimmt durch den Wald in Richtung Wilmshausen. Dann durch den Buschern und weiter über den Mühlberg zurück nach Elmshausen. Im TSV-Vereinsheim wurde die Wandergruppe bereits erwartet. Aus Anlass von runden Geburtstagen und goldene Hochzeiten war für die Wanderer ein Buffet vorbereitet. Man ließ sich die leckeren Salate und den Räuberbraten gut schmecken und genoss die gemeinsame, gesellige Zeit bis in den Abend hinein.