Knapp 30 Wanderer fanden sich zur August-Wanderung ein. Zuvor gab es einen kleinen Umtrunk aus Anlass eines Geburtstages. So prostete man dem Geburtstagskind zu, verweilte noch etwas und startete gut eingestimmt vom TSV-Sportplatz aus in Richtung altes Rathaus.

Von dort am Friedhof vorbei auf angenehme Wanderwege rund um den Buchwald. Gut ausgestattet mit Regenschirmen, konnten die ab und zu einsetzenden Regenschauer der Wandergruppe nichts anhaben. Dies tat auch der allgemeinen Stimmung keinen Abbruch, und so feierte man in geselliger Runde mit der Kerwejugend die Nachkerb im Hof von Philipp Schäfer.

Die nächste Wanderung ist am 08.09.2019, auf dem Kunstwanderweg zwischen Lindenfelds und Fürth.