Zur letzten Wanderung im Jahr 2019 traf man sich am Vereinsheim. Gisela Pohl übernahm die Tour und startete direkt hoch zum Mühlberg in Richtung Wilmshausen.

Von dort oben bot sich bei bestem Wetter eine herrliche Rundumsicht auf Elmshausen, Wilmshausen und weiter in Richtung Schönberg. Über Wiesen- und Waldwegen wanderte man ganz entspannt durch den Buchwald, am Schmelzig runter nach Elmshausen mit einem Zwischenstopp im Heckenwiesenweg. Hier war man von Renate und Armin zu einem Glühweinumtrunk eingeladen und verweilte dort etwas, bevor es zurück zum Vereinsheim ging. Die Nikolausfeier begann mit Kaffee und Plätzchen, Peter spielte mit der Gitarre, Weihnachtslieder wurden gesungen und ein Gedicht von Helga vorgetragen. Nach dem gemeinsamen Abendessen schaute dann auch noch der Nikolaus (Tom) rein. Er wusste so manches über die Wanderer zu berichten. Sara und Uschi unterstützten den Nikolaus bei der Vergabe der Geschenke (Primasecco mit Kühlmanschette).