Die Wanderabteilung des TSV Elmshausen plant ihren Neustart mit einer Wanderung im August.

Die Teilnehmer treffen sich dazu am Samstag, 22.08.2020 um 16:00 Uhr am Vereinsheim des TSV-Elmshausen.

Geplant ist eine kleine Wanderung zum Striethteich; von dort geht es weiter zum Selterswasserhäuschen und auf dem Höhenweg zurück zum Vereinsheim, wo ein gemütliches Beisammensein unter Einhaltung der vorgegebenen Hygienebestimmungen im Festzelt des TSV Elmshausen geplant ist.

Zur Einhaltung der Hygienevorschriften wird um Anmeldung zur Wanderung bei Jutta Kindinger, Tel. 06251/69858, gebeten.

Die Wanderung findet unter den vorgegebenen Infektionsschutzmaßnahmen statt, wobei jeder Teilnehmer für die Einhaltung der Regeln verantwortlich ist, um sowohl sich selbst als auch andere Personen zu schützen.