Nach über 5 Monaten Auszeit konnte sich die Wanderabteilung des TSV-Elmshausen endlich wieder treffen. 37 Wanderer hatten sich zum Neustart eingefunden. Zwar rückte das Wandern in den Hintergrund, dafür wurde die Geselligkeit umso mehr gesucht.

Vom TSV Vereinsheim ging es in kleinen Gruppen zum Striethteich. Dort wurden die Wanderer mit einem Umtrunk und verschiedene Knabbereien überrascht. Eine „Goldene Hochzeit“  und ein Doktor der „Geologie“ waren der Grund und gaben den Anstoß dazu. Gerne verweilte man eine geraume Zeit miteinander und tauschte sich aus. Einige Wanderer setzten aber die Wanderung in Richtung Selterswasserhäuschen fort. Dort oben bog man links auf den Höhenweg ein und lief weiter bis zur Walkmühle in Elmshausen. Im TSV-Vereinsheim trafen dann alle Wanderer so nach und nach wieder ein. Hier unter dem Zelt konnte die vorgegebene Abstandshaltung und Hygieneregel eingehalten werden. Für Getränke war gesorgt und für den kleinen Hunger gab es Kochkäse mit Musik und Brot. Ein jeder freute sich, dass man sich nach so langer Zeit wieder treffen und unterhalten konnte.

Die nächste Wanderung ist für den 20.09.2020 bereits angedacht.