Zum 2. Mal in diesem Jahr trafen sich die Wanderer des TSV-Elmshausen am Vereinsheim, um eine Wanderung zu machen. Erfreulich war, dass wir 28 Wanderer plus 2 Gastwanderer begrüßen konnten.

Um 13 Uhr ging es los über dem Mühlbergwerg zur Mühlbergbank. Nach kurzer Verschnaufpause ging es weiter über Wilmshausen, dem Buschernweg, Himmelsgrund zur Buchwaldsbank. Hier wurde eine Rast mit einem Umtrunk eingelegt. Danach ging es über die Sachsenhäuser Str., Nibelungenstr., vorbei am alten Rathaus und am Willi-Hartmann-Platz wieder zum Sportplatz zurück.

Wir gratulierten allen Geburtstagskindern des vergangenen Monats und wünschten den erkrankten Wanderern gute Besserung.

Ein extra Dank ging an die Wanderführer Sara und Gisela für die Führung.

In geselliger Runde bei Kochkäse und Getränke klang ein schöner Wandernachmittag aus.

Die nächste Wanderung findet am 12.09.21 statt. Treffpunkt ist um 13 Uhr am Vereinsheim des TSV-Elmshausen. Gastwanderer sind jederzeit herzlich willkommen.