Die erste Wanderung im Jahr 2022 steht unmittelbar bevor. Groß ist die Freude sich nach einem halben Jahr Pause wieder zu einer gemeinsamen Tour zu treffen.

Jeden zieht es raus in die Natur und dies in geselliger Runde zu erleben, macht doppelt so viel Freude. Treffpunkt ist am 13.03.2022 um 13 Uhr beim Vereinsheim des TSV-Elmshausen. Eine Einkehr ist gegen 15 Uhr im Waldgasthaus „Am Borstein“  geplant. Hier gilt zurzeit die „2G – plus Regel“  (d. h. es ist zusätzlich ein negativer Corona-Test erforderlich. Für Personen, die bereits eine Booster-Impfung erhalten haben, entfällt die Testpflicht). Bitte Nachweise sowie Personalausweis nicht vergessen. Außerdem wird eine FFP2-Maske benötigt!!!