Die Wanderabteilung des TSV Elmshausen traf sich beim Vereinsheim zur Juli-Wanderung. 25 Wanderer fanden sich ein und begaben sich bei herrlichem Wanderwetter in Richtung Walkmühle.

Der Waldweg war angenehm zu laufen und so erreichte man schon nach kurzer Zeit den Höhenweg in Richtung Schönberg, wo am Zeppelinhäuschen eine kurze Rast eingelegt wurde. Dort befindet sich auch der Startpunkt  einer bekannten MTB-Strecke, der „Fuchstrail“. Von dort verlief dann die Wanderung auf dem Höhenweg weiter und führte durch die Bensendell und direkt in einem Hinterhof. Hier überraschte eine Wanderpärchen mit einem kleinen Umtrunk, der gerne von der Wandergruppe angenommen wurde. Anschließend ging es an der Nibelungenstraße entspannt nach Wilmshausen, wo man bei der Rosenkerb bereits erwartet wurde. Bei Kaffee und Kuchen, sowie anderen leckeren Speisen und Getränken verbrachten alle eine unterhaltsame und gesellige Zeit. Fast so wie in früheren Zeiten, bevor Corona das alltägliche Leben veränderte.