Am 07.03.2023 fand unsere erste Wanderung 2023 statt. Wir trafen uns am Sportplatz zu Fahrgemegemeinschaften um nach Lorsch zu fahren.

Am Friedhof angekommen ging es mit 17 Wanderern/innen zur Wattenheimer Brücke. Dort gab es aus Anlass eines Geburtstagskindes und eines neuen Wanderers einen Umtrunk und viel Möglichkeit, sich wieder einmal auszutauschen nach längerer Pause. Anschließend ging es auf einen längeren Rundweg Richtung Schwanheim, Einhausen zurück zur Wattenheimer Brücke. Nochmal eine kurze Rast und zurück zu den Autos am Parkplatz. Von dort ging es nach Elmshausen zum Vereinsheim des TSV. Dort warteten schon die Nichtwanderer mit Kaffee und Kuchen auf uns. Hier verbrachten wir einen schönen gemütlichen Abschluss.