Wir trafen uns am 09.05. um 11 Uhr mit 20 Wanderern und 4 Gastwanderern bei schönstem Wetter zur Wanderung um den Hohberg.

Nach einem Anstieg zur Hohbergbank ging es weiter zur Karl-Stähr-Hütte. Dort legten wir eine trockene, aber gemütliche Pause ein. Dann ging es weiter den Rundweg, vorbei am Friedhof, wieder runter nach Elmshausen. Den Abschluss machten wir beim Verschönerungsverein Elmshausen. Dort wurden wir bestens versorgt.
Die nächste Wanderung ist am 05.06.24. Treffpunkt ist wie immer am TSV-Vereinsheim um 13 Uhr zu Fahrgemeinschaften, um nach HP-Kirschhausen auf den Steigkopf zu fahren. Abschluss ist auf dem Steigkopf.